Gemeinsam ans Ziel

Personal Training

Beim Personal Training wirst du individuell von einem ausgebildeten Trainer betreut, der dir zu deinen gewünschten Tageszeiten zur Verfügung steht. Er hilft dir bei der Benutzung der Geräte, gibt Hilfestellung und weist bei auftretenden Fehlern darauf hin, sodass du deine Übung effektiv fortsetzen kannst. Das Personal Training bietet eine gute und wirksame Möglichkeit des Einzeltrainings.

Dein Betreuer hat außerdem zahlreiche Tipps, wie du durch unterstützende Ernährung deinem Ziel immer näher kommst. Es liegt in der Hand des Coaches, Methoden festzulegen, mit denen gemessen wird, ob du deine gewünschten Ziele erreichst.
Er ist die ganze Zeit bei dir, begleitet dich durch dein Training und wird dich motivieren, dein Bestes zu geben.

Dein Personal Trainer geht auf deine Wünsche und Bedürfnisse ein und hilft dir, wenn du einmal nicht weiter weißt. Du profitierst so vom Wissen unseres Coaches. Er berät dich bei der Auswahl von Sportgeräten und stellt zusammen mit dir deinen Trainingsplan auf, um sich auf deine Voraussetzungen beschränken zu können. Diese Trainingsstunden können indoor sowie auch outdoor abgehalten werden. Um positive Ergebnisse zu erzielen, ist es von Bedeutung, dass du zu deinem Coach ein Vertrauensverhältnis aufbaust.

Es besteht des weiteren die Möglichkeit auf Gruppentraining. Dabei bist du von Leuten umgeben, die vielleicht ähnliche Ziele haben wie du selbst, wodurch ihr euch gegenseitig motiviert, weiter zu machen.

Unsere Coaches sind die perfekte Gelegenheit, um in der Gruppe oder auch allein, sicher Sport zu treiben – und zwar unter qualifizierter Betreuung. Dein Personal Trainer ist perfekt auf deine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt, um dich 100% unterstützen zu können.

Jetzt Beratungstermin vereinbaren und durchstarten:

Nimm Kontakt zu uns auf

Wir sind gerade nicht erreichbar. Du kannst uns aber eine Nachricht hinterlassen und wir melden uns dann bei dir.

Nicht lesbar? Neu laden. captcha txt

Bitte geben Sie den Suchbergiff ein und drücken Sie die Eingabetaste.