Unser Reha-Sport

Der Weg in ein schmerzfreies Leben

Orthopädische (Sport-) Rehabilitation

Unser Verein für Gesundheitsförderung, Schmerzprävention & Sportrehabilitation e.V. bietet dir die ideale orthopädische (Sport-) Rehabilitation mittels:

  • unserer Reha-Kurse
  • geräteunterstützter Sportrehabilitation
  • medizinischem Fitnesstraining

Mit Verordnung ist die Teilnahme am Rehasport kostenfrei!

Unsere Rehasport-Gruppen:

Montag:
9:15 Uhr

Dienstag:
17:00 Uhr & 18:00 Uhr

Mittwoch:
09:15 Uhr & 10:15 Uhr

Donnerstag:
17:00 Uhr & 18:00 Uhr

Freitag:
09:15 Uhr & 10:15 Uhr

Hier finden Sie unseren komplettes Kursangebot …

Du hast eine Rehasport-Verordnung und möchtest lieber individuell und terminungebunden an Geräten trainieren oder zusätzlich zum Rehakurs deine Genesung noch gezielter fördern?

Nutze unsere Zusatzvereinbarung ab 19,90 € monatlich und profitiere von unserer All-Inklusive-Mitgliedschaft!

Die günstigste Möglichkeit für individuelles, gerätegestütztes Fitnesstraining!

Nimm Kontakt zu uns auf

Wir sind gerade nicht erreichbar. Du kannst uns aber eine Nachricht hinterlassen und wir melden uns dann bei dir.

Nicht lesbar? Neu laden. captcha txt

Bitte geben Sie den Suchbergiff ein und drücken Sie die Eingabetaste.