Unsere
Serviceleistungen

Für deine Fitness und Gesundheit

SAMs Service

Das Workout an einer Vielzahl von Geräten und unser Kursangebot reichen dir noch nicht? Dann haben wir noch mehr Service für dich auf Lager.

Wir haben weitere individuelle Service-Leistungen in unserem Angebot. Profitiere von unserer Ernährungs- und Supplementberatung und verhelfe deinem Körper durch eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu mehr Vitalität und Fitness. Zudem passen wir durch eine individuelle Trainingsplanung deine Übungen direkt an dein körperliches Leistungsvermögen an, ohne ihm dabei zu schaden. Denn unsere Devise ist: Gesunder und ausgewogener Sport ist förderlicher als sturer Muckibudensport.

Du legst Wert auf eine persönliche, individuelle Betreuung? Dann steht dir bei uns ein Personal Trainer zur Seite. Egal ob du dabei bei uns im Studio, draußen oder zu Hause trainierst: Du erhältst professionelle Betreuung bei deinem sportlichen Programm – selbst im Büro!

In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist, heißt es, und an dem Satz ist viel Wahres dran. Denn Körper und Geist bilden eine untrennbare Einheit. Bei uns wirst du daher nicht nur körperlich gestärkt, sondern auch mental. Sei es aus Stress, persönlichen Problemen oder durch soziale Belastungen wie Ausgrenzung oder gar Mobbing. Viele Dinge können sich langfristig negativ auf die geistige Gesundheit auswirken. Wir schulen dich in Selbstmanagement und begleiten dich durch schwierige Lebensphasen. Ein Coach hilft dir dabei. Um nicht nur den Körper zu stärken, sondern auch den Geist, ist unser Mental Coaching hilfreich. Durch individuelle Übungen können dabei Selbstvertrauen, Ehrgeiz und mentale Fitness gefördert werden.

Du trainierst für einen bestimmten Wettkampf oder möchtest dich auf die nächste Saison deines Vereinssports vorbereiten? Dann lass dich von uns fit machen! Wir begleiten dich in den Wochen und Monaten vor der Erbringung neuer Höchstleistungen. Dabei leiten wir dich während des Trainings an, geben allgemeine Tipps für die Zeit vor dem Wettkampf und zeigen dir auch, welche Fehler du vermeiden solltest.

Du willst uns mal so richtig kennenlernen?

Dann lass dich unverbindlich beraten und starte durch!

Nimm Kontakt zu uns auf

Wir sind gerade nicht erreichbar. Du kannst uns aber eine Nachricht hinterlassen und wir melden uns dann bei dir.

Nicht lesbar? Neu laden. captcha txt

Bitte geben Sie den Suchbergiff ein und drücken Sie die Eingabetaste.