Neue Sportgeräte

 In Allgemein

Zwei neue Sportgeräte bei SAM!

Um euch bei eurem Workout noch effizienter unterstützen zu können, haben wir zwei neue Geräte angeschafft – die ClimbMill und das S-Force von Matrix! Beide werden euer Beintraining noch intensiver machen und euch sowohl Abwechslung als auch komplett neue Möglichkeiten des Workouts bieten.

Mit der ClimbMill bringt ihr euer Kardiotraining auf ein neues Level – durch ihr Design ermöglicht sie es euch, große Mengen an Kalorien in kurzer Zeit zu verbrennen. Außerdem ist die Art der Bewegung sehr schonend für den Körper und ermöglicht ein gleichmäßiges Belasten vieler Muskelgruppen: Gesäß, Quadrizeps und die Waden werden gleichermaßen angestrengt. Auch eure Körperhaltung profitiert von einem Training auf der ClimbMill, da sie die Kernmuskulatur und das Gleichgewicht fördert. Unser Tipp: HIIT (Hochintensives Intervalltraining). 2 Minuten leichtes Warm-up, danach 10 Intervalle, je eine Minute lang mit etwa 70-80% eurer Maximalbelastung, getrennt durch je 30 Sekunden Erholungsphasen mit mittlerer Geschwindigkeit. Zum Schluss noch 3 Minuten Cool-down mit geringer Belastung. In nur 20 Minuten kommt ihr so zum Trainingserfolg.

Das S-Force wurde speziell entwickelt, um Sprints zu simulieren. Damit eignet es sich perfekt für eure HIITs. Hier könnt ihr schnell und intensiv trainieren wie noch nie. Das Gerät passt sich individuell an eure Bewegungen an und erhöht den Widerstand, je härter ihr arbeitet. Da kommt jeder ohne viel Aufwand an seine Grenzen. Außerdem erlaubt das Gerät durch seine vielseitigen und exklusiven Trainingsmodi verschiedenste Trainingsvarianten. So ist ein Muskelaufbau mit schnellen Erfolgen garantiert! Trotzdem ist das S-Force dabei überaus gelenkschonend durch die vorgegebene Bewegung – jeder sollte dieses innovative Workout ausprobieren!

Wir freuen uns auf euer Feedback und helfen euch gerne dabei, die neuen Geräte schnell zu verstehen und optimal in euren Trainingsplan einzubauen. Sprecht im Studio einfach einen unserer Trainer an.

Nimm Kontakt zu uns auf

Wir sind gerade nicht erreichbar. Du kannst uns aber eine Nachricht hinterlassen und wir melden uns dann bei dir.

Nicht lesbar? Neu laden. captcha txt

Bitte geben Sie den Suchbergiff ein und drücken Sie die Eingabetaste.